Spinonetreffen des SICD e.V. in Irmenach am 17.-18. Mai 2015

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Samstag hatten wir zwar viel getagt (Vorstandssitzung, Züchterversammlung und Mitgliederversammlung), aber zwischendurch und danach gab es ein freudiges Beisammensein zahlreicher Spinonefreunde aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz und Österreich. Am Sonntag fand dann die Erste Clubsiegerschau des Vereins statt. 28 Spinone waren gemeldet (ein Rekord im Verhältnis zu bisherigen Rassehundausstellungen des VDH).

Für unsere Zucht war die Ausstellung ein großer Erfolg:

Unsere 'Colpo di Fulmine Bice' bekam das V1 in der Offenen Klasse. Pippa’s Enkelkinder ‚Cuore und Coletta dei Ruderi dei Monforte' aus 'Colpo di Fulmine Afra' und 'Jacomo del Subasio‘ wurden jeweils Bester Rüde und Beste Hündin, wobei Coletta (Lotte) obendrauf noch das BOB gewann. Eine schöne Bestätigung für unsere Zuchtauswahl.


© Susanne Pankalla 2010-2021